News
23. Sep 2019
Vereinslager in Plötzky
Auch in diesem Jahr starteten die Karatekas des 1.SKDV Schönebeck in ... mehr
Weitere News:
  • Erfolgreiche Kreismeisterschaften in Egeln mehr
  • Landesmeisterschaften des KVSA mehr
  • Erfolgreiches Jahresende mehr
August 2020
M D M D F S S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Besucher seit: 01.04.2004
Gesamt: 627887
Heute: 125

Eingeschränkter Trainingsbetrieb ab 03.06.2020

31. Mai 2020 | karate
Liebe Mitglieder, ab 03.06.2020 ist es für uns wieder möglich unsere Türen für euch zu öffnen. Hier findet ihr alle Infos zu den Trainingszeiten und Einschränkungen

Vorrübergehende Trainingszeiten:

Montags:
17:30-18:30 Kindertraining (Einlass 17:20)
18:45-20:00 Erwachsenentraining (Einlass 18:35)

Mittwochs:
17:30-18:30 Kindertraining (Einlass 17:20)
18:45-20:00 Erwachsenentraining (EInlass 18:35)

 

Was muss ich vorm Training beachten?

1. Ich bin 10min vor Trainingsbeginn an der Halle
2. Ich betrete die Halle nur mit der kompletten Trainingsgruppe, wenn der Trainer dazu auffordert
3. Ich halte mich auch vor der Halle an einen grundsätzlichen Abstand von 1,5m zu anderen Personen
4. Die Halle darf nur durch den Haupteingang betreten werden
5. Die Umkleiden und Duschen sind gesperrt, also komme ich geduscht und umgezogen zum Training
6. Normales Sportzeug ist für jedes Training erlaubt, Karate-Gi geht aber auch
7. Es muss mit Schuhen (glatte und ungefärbte Sohle) trainiert werden. Diese dürfen in der Halle gewechselt werden.
8. Beim Betreten der Halle desinfiziere ich mir am Eingang die Hände
9. Ich trage mich vor jedem Training in die Teilnehmerliste in der Halle ein
10. Ich benutze unaufgefordert keine Trainingsgeräte in der Halle
11. Ich spiele mit keinem vor dem Training
12. Meine Freunde, Eltern und Verwandten muss ich draussen lassen

Was muss ich beim Training beachten?

1. Ich halte einen Abstand von 1,5m zu allen anderen Trainierenden
2. Ich halte mich an die Anweisungen der Trainer um die Vorschriften einzuhalten
3. Ich frage bevor ich trinken gehe
4. Ich frage bevor ich auf Toilette gehe

Was muss ich nach dem Training beachten?

1. Ich verlasse auf direktem Weg die Turnhalle
2. Ich darf keine Gegenstände in der Halle liegen lassen (Auch keine Trinkflaschen)
3. Es darf zum Verlassen der Halle nur der Hinterausgang genutzt werden
4. Ich halte weiterhin 1,5m Abstand zu allen anderen
5. Sollte mich jemand abholen, wartet dieser bitte auf dem Parkplatz hinter der Halle


Liebe Mitglieder, wir wissen, dass die Einschränkungen uns auch ein wenig Spass am Training nehmen. Aber bitte haltet euch an alle Regeln, damit wir schnellst möglich zu einem normalen Trainingsbetrieb zurückkehren können. 
Selbstverteidigungs- und Kumitetraining werden weiterhin nicht möglich sein, dies bedauern wir sehr.

Denkt bitte auch außerhalb des Trainings an die Hygiene- und Abstandsregeln. Nur so vermeiden wir eine zweite SARS-CoV-2-Welle, welche den Trainingsbetrieb wieder aussetzten würde. 
Denkt bitte auch an unsere Freunde in anderen Dojos, welche alle im selben Boot sitzen.

 

deutsch englisch